Lutz Woellert

Geschäftsführer, Identitätsstiftung GmbH

Fmw19%28l%29_id_portrait_lutzwoellert_bittefreistellen

Lutz Woellert hat an der Universität Hildesheim im Studiengang „Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus“ studiert und sich zum Diplom-Kulturwissenschaftler hochgespielt. Dazu hat er einen Hintergrund in der systemischen Organisationsentwicklung und im Change Management. Sein Schwerpunkt liegt in der Begleitung von Strategie- und Transformationsprozessen, dem Aufbau von Netzwerken, Entwicklung von Kommunikationskonzepten sowie der Prozessgestaltung und Moderation. Er ist Systemversteher, Moderator, Vorlagengeber und Antreiber. Von Hannover uns Berlin aus leitet er zusammen mit Björn Vofrei die Identitätsstiftung GmbH und arbeitet in den Spielfeldern Mobilität, Digitalisierung, New Work und urbane Zukunft.